Motion Graphics

Die Cut Out Animation entstand in meinem Auslandssemester. Die Aufgabe war, sich mit der Stadt Salzburg und ihren Eigenarten auseinander zu setzen. Da es in Salzburg eine rege Schwulenszene gibt, wollten wir uns diesem Thema annehmen. Der kurze Animationsfilm kann als Werbespot für das "schwule Salzburg" verstanden werden. Die touristischen Highlights und Salzburger Spezialitäten werden vorgestellt.

++ Michaela Hochrathner ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected