Drachenmahl

Das Ziel des Projektes war, eine Lernsoftware zu entwickeln, bei der Kinder im Kindergartenalter sich um einen Charakter, einen kleinen Drachen kümmern sollen und so über Grundlegendes Nahrungsmittel, ihre Herkunft und Produktion, sowie gesundes Essverhalten und verschiedene Esskulturen lernen. Der Drache soll von den Kindern regelmäßig und gesund gefüttert werden. Dabei dient er als Simulation, wie verschiedene Ernährungsweisen sich auf die Gesundheit auswirken.

++ Christopher Frahm + Jöran Benker + Till Winkler ++

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facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected