Ich steh im Wald

Ein Studentenprojekt entstanden in der Veranstaltung interaktive Klangbearbeitung. Anhand von Eye-Tracking wurde die Blickrichtung auf das projizierte Waldbild erfasst und der Sound gesteuert. So verändert sich die Soundmischung, je nachdem welches Detail der Bertachter im Bild fokussiert. Die Umsetzung erfolgte in pd und vvvv. Das Projekt wurde bei den Hochschultagen der Hochschule für Künste Bremen 2009 präsentiert.

++ Nora Simonow ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected