mapping a city

So hieß mein Bachelor Projekt. Eine schwarze Kiste, ein Beamer und viele kleine Infrarot LEDs, eine Plexiglasscheibe, Projektionsfolie und eine Infrarotkamera zusammen geschraubt, gelötet und geklebt ergaben einen Multi Touch Tisch, den wir dann mit unseren eigenen Anwendungen versahen. Unseren ersten Prototyp stellten wir auf den Hochschultagen vor. Hier fungierte er als Sammelplattform für Fotos, die vom Handy via Bluetooth auf den Tisch geschickt werden konnten. Und kleinen Kommentarzettel, die auf einer virtuellen Tastatur geschrieben wurden, und sollte die Eindrücke der Besucher von der Ausstellung dokumentieren.

++ Philipp Ronnenberg + Sebastian Brink + Denis Kedzierski ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected