Learning by moving

Ein Forschungsprojekt der Hochschule für Künste in Zusammenarbeit mit der Hochschule Bremen. Wir entwickelten ein Design für ein Lernspiel, bei dem sich die Kinder bewegen sollten. Ziel war es, Buchstaben und Zahleneingaben über kleine Karten mit Berührungssensoren tätigen zu können. Katja Philipsenburg und ich entwickelten das Design der Karten.

++ Katja Philipsenburg ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected