Sail 2010

Eine interaktive Installation auf der Sail 2010 für den City Airport Bremen. Wir bespielten mittels Projektionen ein Gebäude, das zur Spielfläche für die Besucher wurde. Die Umrisse der vorbei gehenden Menschen wurden mittels Kameratracking an die Fassade projiziert, sodass die Besucher mit virtuellen Objekten interagieren konnten. Bei diesem Projekt von eventfive arbeitete ich an der Programmierung in vvvv und Umsetzung der Installation mit.

++ eventfive ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected