Webseite Ecomat

Für das Technologiezentrum EcoMaT, das die in Bremen vorhandenen Kompetenzen von Wirtschaft und Wissenschaft im Bereich der Werkstoffwissenschaften und im Leichtbau bündeln soll, wurde eine Webseite erstellt, die die verschiedenen Projekte und Partner präsentiert. Hierfür wurde eine interaktive Infografik entwickelt, die Zusammenhänge darstellt und zur Navigation dient. In diesem Projekt entwarf ich das Interfacedesign.
zum Original

++ eventfive ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected