Engage Webseite

Für das Projekt Engage habe ich die Webseite mit CMS realisiert. Das Projekt, eine Zusammenschluss von 12 internationalen Partnern setzt sich für die Entwicklung von Very High Speed Broadband ein. Die Seite baut auf das Content Management System Joomla! auf, für das ich Erweiterungen für das Front- und Backend entwickelt und das Template umgesetzt habe.
zum Original

++ eventfive ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected