VFD Webseite

Eine Webseite, die ich seit Jahren im Rahmen meiner Arbeit bei eventfive betreue. Alles begann mit der Anfrage eine selbstentwickelte Webseite plus einer Typo3 Webseite in einer Joomla Webseite zusammen zu bringen, natürlich mit allen Funktionen, die es vorher gab. Die VFD ist ein deutschlandweiter Pferdeverband, der sich in unzählige Landes-, Bezirks- und Ortsverbände aufgliedert und die alle ihre Inhalte selbständige verwalten. Dies erforderte eine komplexe Rechtestruktur. Ich übernahme die Aufgabe die Funktionen und Inhalte in die neue Webseite zu integrieren, leiste seither der Community technischen Support und entwickel Erweiterungen, wie zum Beispiel Kartenanwenungen für Wanderreitstationen. Mit dem Design und Layout der Webseite habe ich nichts zu tun.
zum Original

++ eventfive ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2009-2013 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2013 angestellt bei eventfive GmbH im Bereich Interaktion

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung.

conected