EFRE Interaktive Karte

Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) fördert unterschiedliche Projekte im Land Bremen. Im Rahmen meiner Arbeit bei eventfive habe ich ein Konzept und Layout für eine Webanwendung entwickelt, das diese Projekte auf einer interaktiven Karte darstellt. Die drei Modi, Karte, Zeitstrahl und 3D Ansicht verorten die Projekte in Raum und Zeit. Durch weitere Filter lassen sich die Projekte in der Liste und auf der Karte eingrenzen. Die Karte löste eine ältere Flash Version ab und ist in HTML5 und JavaScript umgesetzt.
zum Original

++ eventfive ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2009-2013 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2013 angestellt bei eventfive GmbH im Bereich Interaktion

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung.

conected