Phantasie

"Die Phantasie an die Macht" war ein Festival der HfK Bremen, in dessen Rahmen eine Ausstellung von Arbeiten der Hochschule, sowie eine Vortragsreihe statt fanden. Unsere schwierige Aufgabe lag nun darin, im Nachhinein eine Dokumentation in Form einer Webseite zu gestalten. Dabei stellte sich heraus, dass während der Veranstaltung so gut wie keine Dokumentationsarbeit geleistet wurde und viel unserer Kraft in das Sammeln von Materialien gesteckt werden musste. So kann die Seite nicht dem Anspruch einer vollständigen Dokumentation gerecht werden, viel mehr würde ich sie als Rekonstruktion bezeichnen.
zum Original

++ Philipp Ronnenberg + Philipp Dietz ++

related

facts

2009 - Praktikum 235 media in Köln
2012 - Bachelor Digitale Medien
seit 2009 - Freelancer im Bereich Design und Entwicklung interaktiver Anwendungen für Web und Multitouch Devices

looking for

interessante Projekte im Bereich interaktive Installationen, Entwicklung von Web- und Mutitouch-Anwendungen.

offering

Interface Design und Entwicklung, User Interaction Design, Multitouch, Web Design und Entwicklung, vvvv Programmierung, Flash Programmierung.

conected